Über mich ...

 

Mein Name ist Sabrina Franzkoch. Ich habe auf Lehramt (Sozialwissenschaften / Ev. Theologie / Erziehungswissenschaften) an der Universität Bielefeld studiert. Doch meine große Leidenschaft galt immer der Hundeerziehung. Mit vierzehn Jahren habe ich in den Beruf einer Hundetrainern hineingeschnüffelt und dieser hat sofort mein Interesse geweckt. Ich habe durch die Ausbildung meines eigenen Hundes gemerkt, dass viele Hundehalter den Übungen auf dem Hundeplatz folgen, deren Sinn jedoch nicht nachvollziehen können und anschließend Schwierigkeiten bestehen diese erfolgreich zu Hause umzusetzen. 

Parallel zum Abitur habe ich die Ausbildung der Hundetrainerin angefangen und erfolgreich abgeschlossen. Durch die Anstellung in einer Hundeschule habe ich mein Wissen und Können umsetzen können und vieles neues dazugelernt (im Bereich der Welpenerziehung, Junghundeausbildung, Problemhunde, gehobenen Obedience & des Hundesports). 

Während meines Studiums habe ich mich im Bereich der Führungskräftearbeit selbständig gemacht, da dies zu meiner Ausbildung gehörte. In meinem Training erfahren die Hundehalter Erziehung, Strategien und Teamgeist umzusetzen. 

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil.

 

Mein Ziel besteht darin, theorie- und praxisnahes Training zu gestalten !!!!

 

 

 

Wenn Sie Ihr Ziel erreicht haben, ist meine Aufgabe erfüllt !

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!